- Startseite
- Dümmen Orange: Neue Geschäftsführerin fü...
Dümmen Orange: Neue Geschäftsführerin für die EMEA Region
Dümmen Orange freut sich bekannt zu geben, dass Noelia Mansilla mit Wirkung zum 1. November die neue Position als Geschäftsführerin für den Vertrieb in den EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)-Ländern übernommen hat. Noelia Mansilla wird außerdem Mitglied des Dümmen Orange Global Executive Committee.
In ihrer neuen Funktion als Geschäftsführerin EMEA übernimmt Noelia die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und das Geschäftsergebnis dieses Gebiets, mit allen Pflanzenkulturen und Geschäftsbereichen, die dazu gehören. Diese organisatorische Veränderung ist Teil der neuen Unternehmensstruktur, in der das Supply-Chain-Team zusammen mit den Bereichen Finanzen, Produktmanagement, Marketing und den Vertriebs-Teams die Zusammenarbeit auf regionaler Ebene intensivieren wird. Darüber hinaus wird sich dieses regionale Team konsequent auf eine bessere Positionierung unseres breiten Sortiments bei den Kunden, die Stärkung unseres Vertriebsnetzes, die Steigerung unserer Lieferperformance sowie die Verbesserung des Cross-Sellings und den Ausbau der Möglichkeiten im Einzelhandelsbereich fokussieren.
Biense Visser, Chief Executive Officer von Dümmen Orange, erläutert: „Diese neue, auf eine Region ausgerichtete Führungsposition ermöglicht es uns, zukünftig mehr Synergien zwischen allen Geschäftsbereichen zu heben und sie wird unsere Effizienz und Effektivität im Markt weiter steigern. Wir werden weiterhin mit höchstem Nachdruck an einer Verbesserung des Kundenerlebnisses und dem Ausbau unserer Lieferkette arbeiten, um Dümmen Orange zum zuverlässigsten Lieferanten zu machen, und um unsere Beziehungen zu unseren Erzeugern, dem Einzelhandel und anderen Vertriebspartnern zu vertiefen.“
Noelia Mansilla fügt hinzu: „Der Aufbau und die Etablierung eines regionalen Managements ist ein Meilenstein, um unsere Strategie effektiver und effizienter umzusetzen. Wenn es um Kundenzufriedenheit, die Zuverlässigkeit innerhalb der Lieferkette und loyale Beziehungen geht, gibt es nichts abzuwägen, außer die richtigen Dinge zu tun und diese richtig zu tun. Wir sind bestrebt, unsere führende Position in der EMEA-Region zu behaupten, während wir gleichzeitig mit den Teams vor Ort zusammenarbeiten, um unseren Kunden das beste Produktportfolio sowie die besten Dienstleistungen und Lösungen zu bieten.”
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.