Dümmen: Stellt Chrysantheme 'Pina Colada' vor

DÜmmen Orange stellt die neue Spray-Chrysantheme 'Pina Colada' als langlebigen Traum aller Floristen vor.

Die attraktive Spray-Chrysantheme „Pina Colada“ hat sternförmige, stabile Blüten, eine cremeweiße oder gelbe Farbe und eine lange Lebensdauer. Bild: Dümmen Orange.

Anzeige

Mit einer zielgerichteten Markenkampagne zur Spray-Chrysantheme 'Pina Colada' wollen das niederländische Unternehmen Dümmen Orange und seine Erzeuger Floristen und Konsumenten gleichermaßen mit den besonderen Eigenschaften der Trendblume bekannt machen: Blumen verleihen feierlichen Anlässen den passenden besonderen Akzent oder machen aus Alltagssituationen außergewöhnliche Momente. Die Schönheit der Blumen soll aber nicht nur für den kurzen Augenblick Freude machen, sondern diesen einfangen und bewahren:Und auch das kann die langlebige, attraktive 'Pina Colada'. Sie hat eine Blütezeit von mindestens 21 Tagen und eine sehr stabile Blüte, die auch längere Transporte unbeschadet übersteht. Zudem ist die stylische Schnittblume in weiß und gelb ausgesprochen dekorativ und lässt sich für jeden erdenklichen Anlass perfekt in Szene setzen.

Ziel der crossmedialen Influencer-Kampagne unter dem Motto „'Pina Colada' - langlebiger Traum aller Floristen“ ist die Etablierung des Markennamens und die Absatzförderung der hübschen, robusten und vitalen Spray-Chrysantheme. Vor allem die vielen Einsatzmöglichkeiten machen sie zum wahren Interieur-Talent. Daher steht im Zentrum der Kommunikationsaktivitäten ein Online-Webinar mit reichweitenstarken Influencern. Beim virtuellen Blogger-Café 4.0 in der Edition „Green Lovers“ am 22. August zeigt der Florist Julian Kramer von der „Blumenbar“ in Essen besondere Styling-und Deko-Möglichkeiten für Events oder andere Anlässe. Die teilnehmenden Influencer aus dem Bereich Interieur und Lifestyle werden im September die blumigen Ideen und das im Webinar erworbene Know-how für ihre eigene Leserschaft individuell aufbereiten und auf ihrem Blog präsentieren. Dort und über ihre eigenen Social Media-Kanäle kann die Followerschaft sich zum Nachmachen zuhause inspirieren lassen. In Kombination mit eindrucksvollen Bildern sollen Webinar und Blogbeiträge für eine Festigung des Markennamens in den Köpfen der Konsumenten und interessierter Floristen sowie für entsprechende Nachfrage im Blumenladen sorgen.

Multitalent 'Pina Colada'

Die großblütige Spray-Chrysantheme 'Pina Colada' bietet als einfarbener weißer Strauß eine stylische Alternative zu Rosen und Orchideen für besondere Anlässe. Die sternförmigen Blüten sind ein wahrer Hingucker bei unzähligen Deko- und Einrichtungsmöglichkeiten. Die Langlebigkeit der „Pina Colada“ von mindestens 21 Tagen macht sie zur dankbaren Trendblume, denn besondere Momente werden mit ihr konserviert. Chrysanthemen gelten als Blumen der Beständigkeit und symbolisieren aufgrund ihrer Eigenschaften ein langes und glückliches Leben. Aufgrund ihrer hohen Produktivität pro Jahr pro Quadratmeter erfreut sie sich übrigens auch bei Gärtnern großer Beliebtheit. Die crossmediale Kampagne vermittelt allen interessierten Zielgruppen den Mehrwert einer 'Pina Colada': Kreative Inspirationen finden sie ab 22. August auf den Blogs "23qm Stil", "Lady Stil“, „Mikaswohnsinn", "Sophia Galeria" und "Stylish Living“ und den dazugehörenden Social Media-Kanälen wie Instagram und Facebook. (Dümmen Orange)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.