Veiling Rhein-Maas: Engagement in Polen

Die Veiling Rhein-Maas war auch dieses Jahr auf der Fachmesse GREEN IS LIFE in Polen vertreten.

Veiling Rhein-Maas: Engagement in Polen. Bild: Veiling Rhein-Maas.

Anzeige

Bereits zum dritten Mal in Folge präsentierte sich die Veiling Rhein-Maas vom 6. bis zum 8. September mit einem eigenen Stand auf der GREEN IS LIFE in Warschau (Polen), um neue osteuropäische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. "Polen ist ein Markt, der sich gut entwickelt," heißt es bei der Veiling Rhein-Mass. Die Messeteilnahme passt zur Zielsetzung des Vermarkters, sich als überregionale Versteigerung zu positionieren und internationale Kunden zu werben.

Nach der Messe ziehen die Verantwortlichen der Veiling Rhein-Maas eine positive Bilanz. Die Messe sei mit vielen internationalen Besuchern gut besucht gewesen. Mitarbeiter der Veiling Rhein-Maas hätten viele Gespräche mit potentiellen Kunden führen können. Eyecatcher am Messestand sei das das 360-Grad-Video der Versteigerung gewesen, dass mit einer VR-Brille (Virtual Reality) angesehen werden konnte. (Quelle: Veiling Rhein-Maas)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.