GREEN IS LIFE: Volle Messehallen in Warschau

Die 26. Ausgabe der Internationalen Ausstellung "GREEN IS LIFE" fand vom 6. bis 8. September in Warschau auf der EXPO XXI statt.

Die 26. Ausgabe der Internationalen Ausstellung "GREEN IS LIFE" fand vom 6. bis 8. September in Warschau auf der EXPO XXI statt. Bild: GABOT.

Anzeige

Volle Hallen auf der 26. Ausgabe der Internationalen Ausstellung GREEN IS LIFE im Messegelände EXPO XXI in Warschau. Die gesamte polnische Baumschulwirtschaft und zahlreiche Besucher und Aussteller aus aller Welt waren vom 6. bis 8. September in die Hauptstadt gekommen, um die führende polnische Baumschulmesse zu besuchen. Schon bevor die Veranstalter ihre Zahlen ausgewertet haben, lässt sich sagen, dass die Messe erneut ein Erfolg war: Die Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Messeverlauf, Vorträge und Rahmenveranstaltungen waren gut besucht und insgesamt konnte ein sehr guter Besucherzuspruch festgestellt werden. Mit der diesjährigen Ausgabe konnte somit ein positiver Trend fortgesetzt werden. Der polnische Markt verzeichnet weiter gute Wachstumsraten und auch im Exportgeschäft hat sich die polnische Baumschulwirtschaft weiter etabliert.

Impressionen von der GREEN IS LIFE 2018

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.