Top Seeds International: Ofir Elasar neuer VP Vertrieb & Marketing

Top Seeds International hat Ofir Elasar zum neue VP Sales & Marketing benannt.

Ofir Elasar ist der neue VP Sales & Marketing von Top Seeds International. Bild: Top Seeds International.

Ofir Elasar ist der neue VP Sales & Marketing von Top Seeds International, dem weltweit führenden israelischen Unternehmen in der Forschung und Vermarktung innovativer Hybridsorten von hochwertigem Gemüse.

Elasar, 49, ist Diplom-Betriebswirt und hat bei Hishtil im Jungpflanzensektor gearbeitet, wo er sowohl in Israel als auch auf internationaler Ebene in den Bereichen Betrieb sowie Verkauf und Marketing tätig war. Im Saatgutsektor sammelte er unterdessen umfassende Erfahrungen bei Unternehmen wie Zeraim Gedera-Syngenta und zuletzt OriGene Seeds.

"Ich möchte Ofir Elasar sehr herzlich willkommen heißen. Als Manager mit viel Erfahrung hat er eine große Fähigkeit gezeigt, eine enge Einhaltung von Prozessen mit einer sicheren und zuverlässigen Personalführung zu verbinden und seine Teams zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen", kommentiert Gianni Bernardotto, CEO von Top Seeds International. "Wir sind sicher, dass er einen wesentlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Geschäfts von Top Seeds International in seinen Referenzmärkten leisten wird".

"Ich bin stolz und fühle mich wirklich geehrt, diese Rolle zu übernehmen", bemerkte Ofir Elasar. "Unser Ziel wird es sein, weiterhin Sorten zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Gärtner und der gesamten Handelskette bis hin zum Endverbraucher entsprechen. Es stehen viele große Herausforderungen bevor, aber Teil eines großen Unternehmens wie Top Seeds International zu sein, gibt einen echten Energieschub", so Ofir Elasar.

Nach einer anfänglichen Onboarding-Phase in der israelischen Firmenzentrale wird Ofir Elasar - in Übereinstimmung mit den durch den Covid-19-Notstand auferlegten Reisebeschränkungen - viel reisen, um die angeschlossenen Unternehmen zu treffen und sich über die strategisch wichtigsten Märkte zu informieren.

Ofir Elasar hat seine neue Funktion am 1. Juli 2020 angetreten. Die derzeitigen Marketingverantwortlichkeiten von Fulvio Berton werden nach einem ersten Übergabeprozess an Ofir Elasar übertragen. (Top Seeds International)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.