Sakata: Strategische Allianz mit Floragard

Sakata Seed America freut sich, die Bildung einer strategischen Allianz mit dem großen europäischen Substrathersteller Floragard Vertriebs GmbH für den exklusiven Vertrieb von Substraten in ganz Nordamerika bekannt zu geben.

Die strategische Allianz zwischen Sakata Seed America und der Floragard Vertriebs GmbH wird unter dem Markennamen Sakata Solutions® geführt.

Anzeige

Die strategische Allianz zwischen Sakata Seed America und der Floragard Vertriebs GmbH wird unter dem Markennamen Sakata Solutions® im NAFTA-Raum geführt und bietet eine Vielzahl von hochwertigen baltischen Substratmischungen.

Diese Allianz kombiniert die Gartenbau- und Landwirtschaftsexpertise von zwei Weltmarktführern und ermöglicht es Sakata Seed America, sein marktführendes Portfolio zu erweitern und seinen Kunden Lösungen für den Anbau anzubieten, indem sie exklusiv hochwertige baltische Torfmoos- und Substratprodukte anbietet, die speziell für nordamerikanische Produzenten entwickelt wurden.

"Wir freuen uns, eine strategische Allianz mit Floragard einzugehen. Durch die Zusammenarbeit und die optimale Nutzung unserer gemeinsamen landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Expertise werden wir in der Lage sein, unsere Kunden noch besser zu bedienen und die Auswahl, Qualität und den Wert weiter zu verbessern", sagte Dave Armstrong, Präsident von Sakata Seed America.

"Im Namen der Floragard Vertriebs-GmbH möchte ich betonen, wie wichtig es ist, dass wir eine Allianz mit einem so renommierten Unternehmen wie Sakata Seed America eingehen. Floragard und Sakata Seed Corporation Japan arbeiten seit mehr als 30 Jahren zusammen und unsere Allianz mit Sakata Seeds America ist der nächste Schritt auf unserem gemeinsamen Weg. Als zuverlässiger Lieferant von Substraten freuen wir uns darauf, zum Erfolg von Sakata Seed America in den USA und Kanada beizutragen", sagte Ulrich von Glahn, Geschäftsführer der Floragard Vertriebs-GmbH.

Zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als Head-Ornamental Division wird Joe Cimino diese neue Initiative leiten und direkt an Dave Armstrong, President und CEO von Sakata Seed America, Inc. berichten.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.