Floragard: Aidan Campion neuer Vertriebsleiter Rohstoffe international

Die Floragard Vertriebs-GmbH hat zum 1. Juli 2021 Aidan Campion als neues Mitglied im Vertriebsteam begrüßt.

Aidan Campion ist neuer Vertriebsleiter Rohstoffe international bei Floragard. Bild: Floragard.

Anzeige

Aidan Campion verantwortet zukünftig das internationale Torf-Rohstoffgeschäft. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gartenbauindustrie. In den letzten 14 Jahren war er als Global Business Development Manager für Bord na Mona Horticulture Ltd. für die strategische Entwicklung und den Verkauf von Torf in über 30 Länder verantwortlich.

Angesichts der Entwicklung der globalen Märkte für Kultursubstrate, die eine deutliche Steigerung der Nachfrage erwarten lässt, wird Campion in seiner neuen Rolle die Marktposition der Floragard-Gruppe im Rohstoffgeschäft deutlich ausbauen. „Dies ist eine herausfordernde Zeit für die globale Gartenbauindustrie und insbesondere dafür, wie wir langfristig den Einsatz unserer Torfressourcen effizient steuern. Ich freue mich, als neuer Mitarbeiter der Floragard die Entwicklung der Unternehmensgruppe voranzutreiben und diesen wichtigen Bereich zu leiten", so Aidan Campion. Mit seinem Fachwissen über die internationale Gartenbau-Szene stärkt er die Floragard-Gruppe und ihre internationalen Vertriebsaktivitäten. (Floragard)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.