Sakata und Schoneveld: Vereinbarung zum Vertrieb von Cyclamen

Sakata Seed America, Inc. hat jetzt bekannt gegeben, dass man in dieser Woche ein Abkommen mit Schoneveld Breeding über den Vertrieb von Cyclamen in den Vereinigten Staaten und Kanada unterzeichnet hat.

Anzeige

Sakata Seed America, Inc. hat jetzt bekannt gegeben, dass man in dieser Woche ein Abkommen mit Schoneveld Breeding über den Vertrieb von Cyclamen in den Vereinigten Staaten und Kanada unterzeichnet hat. Beide Parteien wollen zügig arbeiten, um eine Partnerschaft zu entwickelen, die an die Bedürfnisse des amerikanischen und kanadischen Alpenveilchenmarktes angepasst ist.

Mit Hauptsitz in Morgan Hill, Kalifornien, ist Sakata Seed America ein wichtiger Forschungs- und Saatgutproduktionsstandort und Vertriebszentrum der Sakata Seed Corporation, die 1913 gegründet wurde.

Schoneveld Breeding ist ein in den Niederlanden ansässiges Unternehmen. Es wurde 1930 gegründet und ist spezialisiert auf die Zucht und den Anbau von blühenden Topfpflanzen und von Cyclamen im Besonderen.

"Wir freuen uns mit der neuen Vertriebspartnerschaft zwischen Schoneveld und Sakata", sagt Peter van de Pol, Inhaber und Vorstand von Schoneveld Breeding. Die Unternehmen hoffen dabei auf beidseitiges Wachstum in diesem viel versprechenden Markt.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.