SAGAFLOR AG: Ladies Night – grün erleben Eventabende für Frauen

Unter dem Motto „Ladies Night“ fanden im Oktober in mehreren grün erleben Gartencentern kreative Shoppingevents statt.

Axel Mauch im Kreise der teilnehmenden Einzelhändler. Bild: SAGAFLOR AG.

Anzeige

Für die Kundinnen wird der Besuch des Gartencenters dank des ausgefallenen Rahmenprogramms zum Erlebnis. Im Fokus stehen bei diesem Event statt Pflanzen und Blumentöpfen die klassischen Frauenthemen Mode und Beauty. Das Programm gestalten die Gartencenterinhaber individuell zusammen mit lokalen Einzelhändlern wie Boutiquen, Parfümerien und Kosmetikstudios.

Ladies Night in Hilzingen

Am 11. Oktober lud das grün erleben Gartencenter Mauch in Hilzingen von 18-22 Uhr zur Ladies Night. „Einfach Freundin mitbringen und einen inspirierenden Abend erleben“, lautete das Motto, das über 500 Ladies beherzigten.. Ein Highlight war die Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit den neuen Weihnachtsdekotrends. Die neuen Fashiontrends der Herbst- und Wintersaison wurden in drei exklusiven Modenschauen präsentiert. Ein örtliches Kosmetikstudio lud zu wohltuenden Wellness- und Kosmetikbehandlungen ein. Inhaber Axel Mauch zeigte sich begeistert von Resonanz: „Schön wars. Danke allen Beteiligten und unserem tollen Mauch Team.“

Mädelsabend in Oldenburg

Der 1. Mädelsabend im Oldenburger Wohngarten fand unter dem Motto „Dekoration – Wohnen – Mode – X-Mas“ am 23.10. statt. Musik, Modenschau, und verschiedene Aussteller lockten weitaus mehr Besucherinnen als erwartet in das grün erleben Gartencenter in der Innenstadt.

Inhaber Michael Löschau freut sich: „Die Veranstaltung wurde von den ca. 800 Kundinnen sehr gut angenommen und der Wohngarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Besonders freute uns, viele neue Kundinnen zu sehen. Ein Event wie dieses ist ideal, um einen neuen Kundenstamm aufzubauen.“ Bei ausgelassener Atmosphäre wurde bis in den Abend eingekauft. Nach dem Erfolg der Veranstaltung plant das Team des Oldenburger Wohngartens noch das ganze Jahr über weitere Events für die vorwiegend weibliche Kundschaft.

Bei der Ladies Night am 25.10. im grün erleben Gartencenter Bergerhoff in Wiehl sorgte DJ Martin für die richtige Einkaufsstimmung. Eine Modenschau, Fotoaktion und Parfümpräsentation ließen die Herzen der rund 500 Kundinnen höher schlagen.

„Das Event ist in enger Zusammenarbeit mit dem Wiehler Einzelhandel entstanden und ist eine Win-Win-für beide Seiten“, so Stefan Bergerhoff, Inhaber des Gartencenters Viele Kundinnen nutzen die Ladies Night, um in ausgelassener Stimmung tolle Produkte zu entdecken und kommen dann in den Folgetagen ins Gartencenter, um in Ruhe einzukaufen.“ (SAGAFLOR AG)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.