Roses Forever: Duftende Kletterrosen für alle Gärten

Die preisgekrönte Bestseller-Kletterrose 'Our Last Summer' von Roses Forever ist jetzt auch auf dem deutschen, niederländischen und belgischen Markt erhältlich.

'Our Last Summer' hat international viele Preise für seinen wunderbaren Duft und seine schönen Blumen gewonnen. Bild: Roses Forever.

Anzeige

Die schöne, duftende Rose 'Our Last Summer' Plant'n' Relax und kam vor einigen Jahren auf den skandinavischen Markt. Die Produzenten in Dänemark konnten die hohe lokale Nachfrage gerade erst befriedigen, aber zum Glück können nun auch deutsche, belgische und niederländische Rosenliebhaber den wunderbaren Duft und die großen Blüten von 'Our Last Summer' genießen. Der Grund dafür ist, dass mehr Gärtnereien die Lizenz für den Anbau der Rose erhalten haben.

'Our Last Summer' hat mehrere Preise und Medaillen gewonnen, unter anderem den Publikumspreis für die beste duftende Rose Belgiens 2019. Außerdem erhielt sie in Italien den 1. Preis für die innovativsten Gartenprodukte für das Verbrauchersegment und in den Niederlanden eine Goldmedaille für ihre schönen Blumen und ihren Duft - beide im Jahr 2013.

'Our Last Summer' ist ein Teil der beliebten Gartenrosen-Serie Plant'n'Relax von Roses Forever. Die international anerkannte Rosenzüchterin Rosa Eskelund hat alle Rosen der Serie entwickelt. Die Plant'n'Relax-Gartenrosen-Serie besteht aus starken, gesunden und schönen Gartenrosen, die sich an den modernen Rosenverbraucher richtet, der einfach nur pflanzen und sich entspannen möchte.

Über 'Our Last Summer'

- 200 - 250 cm hoch
- Remontierend - Blütezeit vom Frühsommer bis zum Spätherbst
- Große gefüllte Blüten mit einem wunderbaren Duft
- Gedeiht sowohl in der Sonne als auch in der Halbschattengegend
- Sehr gut geeignet für Spaliere
(Roses Forever)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.