Roses Forever: Neue duftende Rose

Die Serie "Love Fragrance Forever" von Roses Forever enthält nun vier wunderschöne Duftsorten: Pink, Rosa, Dunkelrosa und das neue Elfenbein.

Der neue elfenbeinfarbene "Love Fragrance Forever" von Roses Forever. Bild: Roses Forever.

Anzeige

Im vergangenen Jahr gewann eine der neuen Duftrosen aus der Serie "Love Fragrance Forever" von Roses Forever einen Preis im Neuheitsschaufenster der IPM in Essen. Dieses Jahr wird die Serie erweitert, d.h. sie enthält nun vier wunderschöne Duftsorten und den Farben Pink, Rosa, Dunkelrosa und das neue Elfenbein.

Die Serie "Love Fragrance Forever" eignet sich ideal für den Innenbereich, funktioniert aber auch hervorragend für größere Töpfe und Schalen auf der Terrasse, wo die Rosen während der gesamten Saison immer wieder nachblühen werden.

Diese Rosen sind während eines regnerischen Sommers besonders haltbar, da das elegante Aussehen der Rosen mit weniger Blütenblättern sie bei Regen robuster macht.

"Love Fragrance Forever" ist ab dem Frühjahr 2020 in größeren 15-cm-Töpfen auf dem Markt erhältlich. (Roses Forever)

 

 

 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.