Rita Bosse: Stellt Selbstbedienungskasse vor

Wie kann in der nächsten Saison die Kassensituation verbessert werden? Die Rita Bosse Software GmbH hat die Lösung und die lautet: Selbstbedienungskasse.

Die Selbstbedienungskasse der Rita Bosse Software GmbH hat den Vorteil, dass der Besitzer selber festlegt, ob nun alle Artikel gescannt werden müssen oder ob es doch einzelne Artikel gibt, die über einen Tastendruck ausgewählt werden.

Anzeige

Ob nun in einem separaten 24/7-Verkaufsbereich oder eben zur Unterstützung der Kassensituation gerade zu Spitzenzeiten. So können Kunden zum Beispiel ganz einfach drei Sack Blumenerde oder das schnell benötigte Geschenk an der Selbstbedienungskasse bezahlen, ohne hierfür lange in der Schlange zu warten.

Die Selbstbedienungskasse der Rita Bosse Software GmbH hat den Vorteil, dass der Besitzer selber festlegt, ob nun alle Artikel gescannt werden müssen oder ob es doch einzelne Artikel gibt, die über einen Tastendruck ausgewählt werden. Die Bedienoberfläche gestaltet der Inhaber selber und Artikel wie Blumensträuße, welche nicht so gut auspreisbar sind, können über den Kunden selbst kassiert werden. Der Bezahlvorgang funktioniert ganz einfach über ein integriertes Kartenterminal und mit dem Kassenmonitor hat man vom Büro alle Verkäufe im Blick.

Die Rita Bosse Software GmbH auf der IPM ESSEN 2025: Halle 7 Stand 7C18

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.