Opti-flor: Partnerschaft mit Anthura

Mit über 25.000 Arten sind die Orchideen eine der größten Pflanzenfamilien der Erde. Orchideen sind sicherlich nicht nur für den Innenbereich geeignet. In diesem Winter beginnt Opti-flor mit dem Verkauf von Gartenorchideen aus dem Hause Anthura.

Bei den Gartenorchideen gibt es mindestens vier verschiedene Arten. Bild: Opti-flor.

Anzeige

Mit den pflegeleichten und winterharten Gartenorchideen Garden Orchid kann man sich die pure Schönheit der Natur zurück auf den Balkon oder in den  Garten holen. Egal, welche Sorte man ins Beet oder in einen Topf pflanzt, bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr schießen die Triebe aus der Erde. Langsam entfalten sie ihre blumige Pracht, an der man sich wochenlang erfreuen kann. Die Staude bildet unterirdisch immer wieder neue Triebe, so dass man jedes Jahr mit prächtigen und vollen Blüten rechnen kann. Gartenorchideen machen sich auch an einem schattigen Platz gut und bringen selbst an den dunkelsten Stellen des Gartens Farbe ins Spiel.

Bei den Gartenorchideen gibt es mindestens vier verschiedene Arten. Jede Sorte hat ihre eigene Blütenform und eine breite Farbpalette. Opti-flor beginnt jetzt mit der Vermarkung der Arten Bletilla, Calanthe, Cypripedium und Pleione. (Opti-flor)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.