- Startseite
- Anthura: Rebranding drückt Neupositionie...
Anthura: Rebranding drückt Neupositionierung aus
Anthura hat sich mit seiner mehr als 80-jährigen Erfahrung zum Experten für Anthurien und Orchideen entwickelt, und seit kurzem gehören auch Bromelien zum Portfolio. Es liegt in der DNA der Unternehmens, die Messlatte ständig höher zu legen - die Mitarbeiter werden dazu angetrieben, jeden Tag besser zu werden. Durch enge Zusammenarbeit - sowohl intern als auch extern - will Anthura auf dem Markt die Nase vorn haben. "Nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern können wir das schönste Produkt herstellen und die Welt mit unseren Pflanzen und Blumen auf nachhaltige Weise schöner machen", heißt es bei Anthura.
Die jetzt vollzogende strategische Neupositionierung umfasst nicht nur eine neue visuelle Identität, mit der Einführung des neuen Slogans 'Creating blooming happiness' erlebt Anthura eine blühende Erneuerung. Die Wahl dieses inspirierenden Slogans spiegelt die Mission wider, nicht nur junges Pflanzenmaterial zu liefern, sondern auch die Welt zu einem schöneren Ort zu machen und jedem - überall auf der Welt - die Freude an Anthurien, Bromelien und Orchideen zu ermöglichen.
Marco van Herk, Commercial Director: "Unser Rebranding spiegelt unsere Überzeugung wider, dass wir gemeinsam danach streben, einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum zu nehmen. Mit 'Creating blooming happiness' wollen wir jedem, der sich eine Anthura-Blühpflanze oder -Blume ins Haus holt, einen Moment des Glücks bescheren."
Im Laufe des Jahres 2024 soll schrittweise auf die aktualisierte Markenidentität mit der dazugehörigen neuen visuellen Identität umgestellt werden.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.