Myplant & Garden: Wird Mitglied der AIPH

Myplant & Garden ist offiziell Mitglied der International Association of Horticultural Producers (AIPH), dem wichtigsten Verband für internationalen Gartenbau.

von links: Filippo Faccioli (Myplant), Valeria Randazzo (Myplant) und Tim Briercliffe (AIPH). Bild: Myplant & Garden.

Anzeige

Die Vorstellung des neuen Mitglieds fand während des 74. AIPH-Jahreskongresses am 27. September in Almere (Niederlande) statt, an dem auch Valeria Randazzo, CEO der VGroup, dem Veranstalter von Myplant & Garden, teilnahm.

"Wir sind der AIPH dankbar für die ständige Aufmerksamkeit, die sie uns seit der ersten Ausgabe von Myplant entgegengebracht hat. Wir sind sehr stolz darauf, Teil eines ausgewählten Netzwerks internationaler Beziehungen zu sein".

Frau Randazzo hob auch die Bedeutung der Wahl von Herrn Leonardo Capitanio zum neuen Präsidenten der AIPH hervor: "Es ist das erste Mal, dass ein italienisches Mitglied gebeten wurde, diese Rolle zu übernehmen. Wir betrachten dies als eine Anerkennung des Wertes des italienischen Gartenbaus und der harten Arbeit, die Herr Capitanio für die Branche geleistet hat."

Frau Randazzo schloss: "Es wird uns eine Freude sein, mit der AIPH bei den für den Sektor wichtigsten Themen zusammenzuarbeiten, wie etwa bei der Förderung des Wertes grüner Städte - auf wirtschaftlicher, ökologischer, sozialer und kultureller Ebene -, bei der Unterstützung von Veranstaltungen und beim Austausch von Informationen über den Gartenbau." (Myplant & Garden)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.