Myplant & Garden: Bestätigt Termin

Die Leitung der Myplant & Garden hat noch einmal bekräftigt, dass die Messe wie geplant vom 23. bis 25. Februar 2022 stattfinden wird.

Die Myplant & Garden soll vom 23. bis 25. Februar 2022 stattfinden. Bild: GABOT.

Anzeige

Der für die Myplant & Garden gewählte Zeitpunkt wurde als der für die Branche und alle beteiligten Akteure - Aussteller, Einkäufer, Unternehmer - am besten geeignete angesehen. Es wurden von der erhebliche Investitionen von der Fiera Milano getätigt, um ein sicheres Umfeld zu gewährleisten und den Besuch des Messegeländes für alle sicher zu machen. Die aktuelle Situation unterscheidet sich stark von der im Februar 2020, und es gebe keine Hindernisse, die die Durchführung von B2B-Veranstaltungen verhinderten, heißt es seitens der Veranstalter

"Wir erhalten zahlreiche Anfragen von Marktteilnehmern, die an der Myplant & Garden teilnehmen möchten, da sie sich des Wertes, des Potenzials und der Möglichkeiten bewusst sind, die diese Messe bietet. Wir beobachten auch eine gute Marktentwicklung in Bezug auf die Produktion und den Verkauf, und wir sind überzeugt, dass unsere Aussteller in Zukunft eine wichtige Rolle bei dieser Entwicklung spielen werden", so die Veranstalter weiter.

Über 700 Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Messe bestätigt. Sie laden ihre Kunden, Lieferanten und Wiederverkäufer ein, die Veranstaltung zu besuchen, weil sie sich der Bedeutung der Zusammenarbeit in diesen einzigartigen Zeiten bewusst sind. Hunderte von Unternehmen und Tausende von Besuchern haben sich für die Teilnahme an der Messe entschieden. "Sie alle sind sich der aktuellen Situation bewusst, sie sind sich bewusst, dass die Dinge jetzt anders sind als in der Vergangenheit, aber sie sind auch davon überzeugt, dass die Zeit gekommen ist, nach vorne zu schauen. Gemeinsam werden wir alle ein starkes Signal an den Markt, an die Industrie und an die gesamte Gemeinschaft geben", so die Veranstalter abschließend.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.