Myplant & Garden: Volle Hallen in Mailand

Die fünfte Auflage der Myplant & Garden - International Green Expo – ist am vergangenen Freitag zu Ende gegangen. Die große GABOT Bildergalerie gibt einen Einblick in Hallen der Fiera Milano in Mailand.

Die fünfte Auflage der Myplant & Garden - International Green Expo – ist am vergangenen Freitag zu Ende gegangen. Bild: GABOT.

Anzeige

Die Myplant & Garden hat sich schnell zur wichtigsten internationalen Fachmesse für Gartenbau, Garten, Blumen und Landschaft in Italien entwickelt. Zur fünften Auflagen, die am vergangenen Freitag zu Ende ging, konnten die Veranstalter viele neue Aussteller begrüßen, darunter auch Branchengrößen wie Vannucci Piante, die erstmalig in der Fiera Milano ausstellten.

„Wir sind auf dem Weg zur zweitgrößten jährlich veranstalteten Pflanzenmesse in Europa“, sagt Valeria Randazzo, Projektverantwortliche der Myplant & Garden, „und wir wollen weiter wachsen!“ Das zeigte sich auch am Zuspruch der Besucher und an der generell positiven Meinung der Aussteller.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.