IVG Forum Gartenmarkt: Frühbucherrabatt verlängert

Am 11. November 2021 findet das 12. IVG Forum Gartenmarkt im Maritim Hotel in Düsseldorf statt.

Ein voller Saal beim IVG Forum Gartenmarkt 2019. Bild: IVG.

Anzeige

Unter dem Motto "Perspektiven Post Covid - die Themen nach der Pandemie" lädt der Industrieverband Garten (IVG) e.V. wieder Gäste aus Industrie, Handel und Medien ein, um mit einem spannenden Vortragsprogramm Themen der Grünen Branche in den Fokus zu rücken und wichtige Denkanstöße zu den neuesten Entwicklungen zu geben.

Für diese Veranstaltung hat der IVG nun den Frühbucherrabatt um 2 Wochen verlängert. Wer sich bis zum 21. Juli 2021 unter www.ivg.org registriert, spart 20% vom regulären Eintrittspreis. Da die letzte Veranstaltung nur im digitalen Raum stattfinden konnte, würde sich der Verband ganz besonders freuen, viele Teilnehmer wieder persönlich begrüßen zu können. (IVG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.