hagebau: Geschäftsführung von connect neu besetzt

Marco Werner (43) ist neuer Geschäftsführer der hagebau connect GmbH.

Marco Werner hat die Geschäftsführung von hagebau connect übernommen. Bild: privat.

Anzeige

Mit Wirkung zum 1. November hat Marco Werner (43) die Geschäftsführung der hagebau connect GmbH übernommen, die als Tochtergesellschaft der hagebau-Unternehmensgruppe die B2C-Shops hagebau.de, hagebau.at und werkerswelt.de betreibt. Er folgt damit auf Stefan Ebert, der die Kooperation im Oktober verlassen hatte.

„Unser Ziel ist, die hagebau zu einem führenden Omnichannel-Anbieter zu entwickeln“, kommentiert Jan Buck-Emden, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Marco Werners fachliche Expertise und seine Erfahrungen als Führungskraft sind hierfür eine wichtige Voraussetzung.“

Nach Stationen in leitenden Funktionen bei Fressnapf als Head of E-Commerce und bei Tchibo als Direktor E-Commerce & CRM war Werner zuletzt als Chief Digital Officer bei Galeria Karstadt Kaufhof tätig. Dort verantwortete er sowohl den E-Commerce als auch das Marktplatz-Geschäft. Parallel dazu war er Geschäftsführer beim Online Pure Player Hood Media GmbH. In seiner neuen Funktion berichtet Marco Werner an Jan Buck-Emden. (hagebau)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.