hagebaumarkt: Gibt Mehrwertsteuersenkung voll weiter

hagebau Kunden profitieren seit dem 01.07. von der reduzierten Mehrwertsteuer: In allen hagebaumärkten, bei WERKERS WELT und in den Onlineshops wird die Mehrwertsteuersenkung an der Kasse abgezogen. Ausgenommen sind Waren mit Preisbindung (wie etwa Bücher) sowie Tabakwaren.

Im hagebaumarkt, WERKERS WELT und auf hagebau.de profitieren Kunden seit dem 1. Juli 2020 vom reduzierten Mehrwertsteuersatz. Bild: hagebau.

Mit der direkten Weitergabe der Mehrwertsteuersenkung bietet die hagebau ihren Kunden einen noch größeren Mehrwert in der Umsetzung ihrer Vorhaben für Haus und Garten. Die Mehrwertsteuersenkung soll die Kaufkraft in der Corona-Krise stärken. Deswegen gibt hagebau den reduzierten Mehrwertsteuersatz an allen Standorten komplett an die Kunden weiter.

Für Torsten Kreft, Geschäftsführer hagebau Einzelhandel, ist dieses Vorgehen der richtige Umgang mit der Mehrwertsteuersenkung: „So landet die Konjunkturhilfe dort, wo sie hingehört – bei den Kunden.“ (hagebau)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.