- Startseite
- Growcoon und Nygaia: Neuer Global Busine...
Growcoon und Nygaia: Neuer Global Business Manager
Die Hauptaufgabe von Niels Mathlener wird sein, gemeinsam mit den internationalen Sales & Marketing Teams von Klasmann-Deilmann und dem Innovationspartner Maan Biobased die weltweite Bekanntheit der Produkte Growcoon und Nygaia zu stärken. Für diese Aufgabe bringt er umfangreiche internationale Erfahrungen mit, die er bei renommierten Unternehmen wie Grodan und Burpee gesammelt hat.
Trendsetter im Hightech-Gartenbau
Klasmann-Deilmann ist ein Trendsetter im Hightech-Gartenbau und liefert hochwertige Substrate für den Anbau von Obst, Gemüse, Kräutern, Zierpflanzen, Bäumen und Sträuchern. Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten trägt Klasmann-Deilmann weltweit zu einem nachhaltigen Pflanzenwachstum bei. Growcoon und Nygaia sind zwei wichtige Innovationen für den Gewächshausanbau. Growcoon, ein biologisch abbaubarer Topf, der mit jeder erdenklichen Substratmischung befüllt werden kann, ist seit vielen Jahren auf dem Markt. Nygaia ist ein vollständig biologisch abbaubares und biobasiertes Substrat, das im Jahr 2024 auf den Markt kommt.
Innovativer Sektor
Niels Mathlener hat sich ganz bewusst für eine Karriere im Gartenbau entschieden. Dieser Sektor spielt eine wichtige Rolle in der globalen Nahrungsmittelversorgung, und ich finde es unglaublich interessant, dazu beizutragen. Außerdem ist es ein sehr innovativer und professioneller Sektor, in den aktuelle Entwicklungen wie Nachhaltigkeit und KI einfließen. In Bezug auf Nachhaltigkeit sind Growcoon und Nygaia Produkte, die für einen echten Durchbruch sorgen können.
Umsetzung der Marketingstrategie
Der neue Global Business Manager sieht es als eine spannende Herausforderung an, die Marketingstrategie für Growcoon und Nygaia im kommenden Jahr umzusetzen. Er hat hohe Erwartungen an diese jüngsten Innovationen von Klasmann-Deilmann und freut sich darauf, mit ihnen den Markt zu erobern: "Wir wollen ein möglichst großes Publikum mit diesen einzigartigen Produkten bekannt machen. Meine Mission ist erfolgreich, wenn die Branche unsere nachhaltigen Produkte nicht mehr ignorieren kann und wir gemeinsam ernsthafte Schritte in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft unternehmen können."
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.