- Startseite
- Sencrop: Stellt Kundenbetreuung neu auf
Sencrop: Stellt Kundenbetreuung neu auf
Thomas Baumann, bisher Account Manager B2B bei Sencrop, übernimmt ab sofort die Position des Country Manager DACH und wird in dieser Funktion die Marktaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen.
Seit dem 15. September verstärkt Jan-Ole Tietjen das Team als Account Manager DACH. Er bringt mehrjähre Vertriebserfahrung im Agrarbereich mit und wird die Kundenbetreuung in der Region weiter intensivieren. Beide übernehmen Teile der Aufgaben von Alexander Cornelius, der seit 2020 als Account Executive B2B für Sencrop tätig war. Cornelius hat in dieser Zeit den Ausbau des deutschsprachigen Marktes maßgeblich vorangetrieben. Die Betreuung der landwirtschaftlichen Betriebe bleibt weiterhin in den Händen von Nicolas Dupire, der als Account Executive B2F Ansprechpartner für die Landwirte ist.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.