GrootGroenPlus: Messetermin "sicher"

Da die Fachmesse GrootGroenPlus vom 30. September bis 2. Oktober 2020 stattfinden wird, sieht es danach aus, dass der Messetermin "sicher" ist.

Die Fachmesse GrootGroenPlus findet vom 30. September bis 2. Oktober 2020 statt.

Anzeige

Allerdings sei noch nicht ganz klar, welche Maßnahmen, Richtlinien und Möglichkeiten aufgrund von Covid-19 nach dem 1. September 2020 von höherer Stelle vorgegeben werden,heißt esin einem Statement der Veranstalter. So lasse sich derzeit noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob die GrootGroenPlus 2020 tatsächlich stattfinden wird.

Sollte sich nach dem 1. Juni 2020 herausstellen, dass die Messe aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden könne, werde man keinen Ersatztermin für die Messe suchen, sondern die Veranstaltung erst im nächsten Jahr vom 6. bis 8. Oktober 2021 abhalten. Auf Wunsch blieben dann getätigte Buchungen für 2021 aufrecht erhalten und natürlich werde dann auch 2020 keine Gebühr in Rechnung gestellt. Bereits versandte Anzahlungsrechnungen würden gutgeschrieben oder auf Wunsch für 2021 verbucht.

Die Veranstalter empfehlen den Ausstellern, jetzt ruhig einen Standplatz zu reservieren, am besten so schnell wie möglich, damit man sicher einen Platz bei dieser außergewöhnlichen 30. Auflage habe. In der Zwischenzeit setzten die Messeveranstalter ihre Vorbereitungen im Interesse aller Aussteller und Besucher fort.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.