- Startseite
- Fleurop: Erstmals unterjährig im TV
Fleurop: Erstmals unterjährig im TV
Im Rahmen der großangelegten Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ schaltet Fleurop erstmalig unterjährig einen TV-Spot. Damit belebt die Fleurop AG ihre Herbstaktion um das Straußangebot „Für Dich!“ auch auf TV-Ebene. Neben der Kommunikation direkt am Point-of-Sale und auf den Social-Media-Kanälen sorgt das Unternehmen damit für eine maximierte Kundenansprache.
Mit der TV-Kampagne „Für Dich!“ macht die Fleurop AG erstmalig auch unabhängig von Anlasstagen wie Valentinstag und Muttertag auf ein Straußangebot in den Fachgeschäften und im Onlineshop www.fleurop.de aufmerksam. Neben einer prominenten Präsentation im TV wird der Strauß „Für Dich!“ auch im Fleurop-Onlineshop, am POS der Fleurop-Partner, im Fleurop-Newsletter sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens gezielt die Aufmerksamkeit der Kunden finden. Für den 20-Sekünder wurden bisher ungesehene Szenen aus dem Filmmaterial der mit dem ADC Award 2017 ausgezeichneten Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ (sechs Spots) neu zusammengeschnitten und musikalisch unterlegt. Der Werbespot wird in KW 40 und 41 auf zahlreichen privaten Sendern über 100 Mal ausgestrahlt.
Die einzelnen Szenen zeigen Momente verschiedener Menschen im tagtäglichen Leben. Momente, in denen ein Lächeln von Herzen kommt, eine Geste ermutigt oder man einfach in Gedanken bei jemandem ist. Eine Auflösung finden die Szenen im Claim „Jeder verdient Blumen“, eine Zuspitzung in der Schlussszene mit dem konkretem Straußangebot und dem gesprochenen „Für Dich“. Die Botschaft des Spots ist so einfach wie die Momente des Lebens selbst: Es gibt an jeden Tag im Jahr unendlich viele Anlässe, einem Menschen mit Blumen eine Freude zu machen! Jeder verdient Blumen. Einfach so. An jedem Tag.
Gestützt wird die Herbstaktion am POS durch die Fleurop-Partner. Wer teilnehmen wollte, konnte im Vorfeld eine Blumenbox bestellen, die exklusiv für Fleurop-Floristen in Zusammenarbeit mit Omniflora konzipiert wurde. Der Strauß „Für Dich!“ ist in spätsommerlich-herbstlicher Anmutung gestaltet. Die Hauptblüten sind bunte Fairtrade-Rosen, als Beiwerk werden mediterrane Kräuter wie Rosmarin und Olivenzweige sowie Eukalyptus eingebunden. Für einen Wiedererkennungswert am POS sorgt ein umfangreiches Werbemittelpaket für die teilnehmenden Fleurop-Partner. Durch die crossmediale Verbreitung der Werbebotschaft wird der Kunde auf vielfältige Weise angesprochen und zum Kauf angeregt. (Quelle: Fleurop)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.