BLOOMY DAYS: Fleurop neuer Partner

Die insolvente Bloomy Days GmbH hat mit der Fleurop AG einen neuen Partner gefunden.

BLOOMY DAYS: Fleurop neuer Partner.

Anzeige

"Wir hoffen sehr, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen und Fleurop ab dem 01.10.2017 BLOOMY DAYS übernehmen wird". Das schreibt die Gründerin von BLOOMY DAYS, Franziska von Hardenberg, in einer Mitteilung an die Kunden. Am 19.07.2017 war das vorläufige Insolvenzverfahren über das Vermögen des Berliner Vorzeige-Startups Bloomy Days GmbH eröffnet worden, nachdem eine Finanzierungsrunde kurzfristig gescheitert war und man trotz allergrößter Bemühungen keine alternative Finanzierung sicherstellen konnte.

In der Mitteilung an die Kunden wirbt Franziska von Hardenberg für die neue Partnerschaft; gleichzeitig erfragt BLOOMY DAYS die Zustimmung der Datenweitergabe der Kunden an die Fleurop AG.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.