- Startseite
- EFSA: Stellt neues Trend Magazin vor
EFSA: Stellt neues Trend Magazin vor
Die EFSA, die European Floral and Lifestyle Product Suppliers Association, gibt die Herausgabe der Farb- und Stiltrends für die Saison Frühjahr / Sommer 2020 bekannt. Auf der spoga+gafa, der weltweit größten Gartenmesse vom 1. bis 3. September 2019 in Köln, wird das Trendmagazin offiziell vorgestellt.
Die Trends der neuen Ausgabe präsentieren Inspiration rund um vier Farb- und Stilthemen, die vom internationalen Partner Nelly Rodi Paris entworfen wurden. Verschiedene Szenen zeigen, wie diese Themen durch die neuesten Produktkollektionen der EFSA-Mitglieder zum Leben erweckt werden können:
Family Fresh ist modern und verspielt, ein charmantes und entspanntes Familienhaus, durchtränkt von Pastellen und Aquarellen mit geometrischen Mustern und Vintage-Referenzen.
Cosmopolitan Coolgathers sammelt Referenzen aus der ganzen Welt, in böhmischen Räumen, die mit stilisierten ethnischen Einflüssen, handwerklichen Veredelungen und exotischen Pflanzen gefüllt sind.
Divine Desertresembles gleicht einer kühlen Oase in einer trockenen und unwirtlichen Umgebung wie Nordafrika und dem Mittleren Osten, einem modernen Lebensraum, der von Terrakotta und getrockneten Naturfasern dominiert wird.
Super Shed erinnert an eine Strandkabine im lateinamerikanischen Stil, ein paradiesisches Universum, dekoriert mit ethnischem und zigeunermäßigem Chic und fröhlichen Farben.
Die 44-seitige Publikation enthält auch einen erweiterten redaktionellen Teil mit Informationen über die neuesten Trends im Green Retail, Expertenmeinungen zur Zukunft von Gartencentern und ein exklusives Interview mit dem französischen Stardesigner Alexis Tricoire.
Die Printausgabe ist im EFSA-Bereich in Halle 10.1 verfügbar, wo 17 EFSA-Mitglieder ihre neuen Kollektionen rund um den EFSA Concept Store präsentieren. Messebesucher können ein persönliches Exemplar des Magazins in einer der EFSA-Lounges erhalten. (EFSA)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.