Coeur Végétal: Grünes Herz des Salon du Végétal

Nach der Rückkehr nach Angers konnte der Salon du Végétal vom 13. bis 15. September mit zahlreichen Höhepunkten aufwarten.

Der Coeur Végétal war das grüne Herz des Salon du Végétal. Bild: GABOT.

Anzeige

Grünes Herz des Salon du Végétal war dabei der Coeur Végétal im Zentrum der Messe. Der 1.000 qm große Coeur Végétal war aufwendig gestaltet und lud das Publikum ein, die neuesten Trends, Innovationen und Verwendungsmöglichkeiten von Pflanzen zu entdecken.

Die verschiedenen Bereiche stellen eine Verbindung zum Gesamtthema der Messe her: Pflanzen im Dienste der Regionen, Pflanzen im Dienste des Menschen, Pflanzen als Quelle des Wohlbefindens.

● Ein Marktplatz gab Gelegenheit, mehr über das Angebot der ausstellenden Produzenten zu erfahren und sich von den verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten und den ausgestellten Exponaten inspirieren zu lassen
● In den Gartenszenen gaben Fachleute ihr Bestes, um ihr Know-how und ihre Praktiken zu demonstrieren.
● Der Innovert Concours war ein eigener Bereich für Innovationen, die zeigten, wie dynamisch der Sektor wirklich ist.

Impressionen vom Coeur Végétal

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.