Camposol: CEO Gómez tritt zurück

Samuel Dyer Coriat, der derzeitige Chairman of the Board von Camposol, wird die Funktion des Executive Chairman übernehmen. Außerdem wurde Ricardo Naranjo, CFO von Camposol, zum Interims-CEO ernannt.

Wechsel in der Geschäftführung bei Camposol. Bild: Camposol.

Anzeige

José Antonio Gómez hat seinen Rücktritt als CEO von Camposol mit Wirkung von Montag, 3. Juni 2024 eingereicht. Das Unternehmen dankt ihm für sein Engagement und Führungsqualitäten während seiner 13-jährigen Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn.

Während der Suche nach einem dauerhaften Nachfolger wird Samuel Dyer Coriat, derzeitiger Chairman of the Board von Camposol, die Funktion des Executive Chairman of the Board of Directors übernehmen. Außerdem wird Ricardo Naranjo, der derzeitige CFO des Unternehmens, die Rolle des CEO ad-interim übernehmen. Ebenso wird das Team des DC Group Strategic Corporate Center (DC Capital) den Interims-CEO eng begleiten und voll unterstützen, um einen erfolgreichen Übergang zu gewährleisten.

Ricardo Naranjo ist Industrieingenieur und hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und Finanzen von der Adolfo Ibánez Universität. Außerdem hat er einen MBA von der Pontificia Universidad Católica de Chile. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Branchen wie Landwirtschaft, Logistik und Hafendienstleistungen, Schifffahrtsagentur, Wein, Aquakultur und Fertigungswesen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.