Biobest: Crop Scanner App bald in deutscher Sprache

Biobest setzt sich leidenschaftlich für kontinuierliche Verbesserungen ein; sei es die Entwicklung neuer oder die Verbesserung bestehender Produkte und Verpackungen, die Steigerung der Genauigkeit/Effizienz der Überwachung oder des Scoutings oder die Feinabstimmung der technischen Beratung.

Die Biobest Crop Scanner App. Bild: Biobest.

Anzeige

Die neue Crop-Scanner-App ist ein Paradebeispiel dafür, wie die Effizienz des Scoutings auf ein neues Niveau gebracht werden konnte. Die App wurde so konzipiert, dass sie von Landwirten und Mitarbeitern beim Scouting im Kulturpflanzenanbau eingesetzt werden kann. Sie ermöglicht ein schnelles und präzises Scouting, was zu einer Verbesserung der Gesamtleistung führt.

Der Crop-Scanner ein unschätzbar wertvolles zusätzliches Instrument zur Unterstützung und erleichtert die schnelle und direkte Eingabe von Scouting-Daten über ein Smartphone oder ein Tablet, um den Schädlingsdruck und die günstige Populationsentwicklung sowie die Überwachung von Bienenstöcken und Fallen über ein Webportal zu visualisieren.

Die App wurde Anfang dieses Jahres eingeführt und erweist sich in diesen schwierigen Zeiten des COVID-19 als besonders willkommen - mit sozial distanzierenden Maßnahmen, die die Arbeitspraktiken in einigen Kulturen vorübergehend einschränken, sowie mit technischen Besuchen.

Für 2021 steht der Launch der Biobest Crop Scanner App in deutscher Sprache an.

Funktionen des Crop Scanners in der Übersicht

• Schnelle und direkte Eingabe von Scoutingdaten in Smartphone oder Tablet
• Echtzeit-Übersicht über Ihr Gewächshaus zu jeder Zeit
• Strukturierte Ansicht der Scoutingdaten über PC oder Web
• Visualisierung von Schädlingsdruck und Populationsaufbau von Nützlingen
• Umfassende Daten-Analyse
• Direkter Kontakt mit Pflanzenschutzberater für integrierten Pflanzenschutz

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.