BBH: Neue Schnittblumenkampagne

Blumenbüro Holland / Tollwasblumenmachen.de macht eine Idee sehr klar: Wenn Blumen eine so schöne Wirkung auf Menschen haben, sollten wir mehr davon haben.

Wir brauchen mehr Blumen! Die Schnittblumenkampagne im Juni. Bild: Tollwasblumenmachen.de.

Anzeige

Blumen für Leidenschaft, Mut, Stärke, und Verwunderung

Die Kampagne "Wir brauchen mehr Blumen" zeigt in moderner Weise, wie Blumen unser Leben bereichern. Wir können einfach noch mehr genießen und intensivieren, was wirklich wichtig ist im Leben. Mehr Zusammensein, mehr Umarmungen, mehr Liebe, mehr Freude, mehr Lachen. Und dieses "mehr" gibt uns eine Plattform, die unendlich viel weitergespielt werden kann.

Internationale Medienplatzierungen - neu in 2019: Radio

Nachdem die Kampagne "Wir brauchen mehr Blumen" letztes Jahr erstmals gezeigt wurde, kommt nun ein zweiter Kampagnen-Flight. Dieser erfolgt zeitgleich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und in den Niederlanden am 3. Juni für rund 3 Wochen. Erstmalig wird die Kampagne in Deutschland auch mit einem 20-sekündigen Spot im Radio zu hören sein. Weiterhin gibt es wie bereits im Vorjahr verschiedene Postermotive, Online-Werbung und Kampagnenvideos, die insbesondere auf digitalen Außenwerbeflächen zu sehen sein werden, sowie begleitenden Content auf Tollwasblumenmachen.de und den dazugehörigen Social Media-Kanälen. (BBH)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.