BBH: Blumenherzen-Projekt auf der ganzen Welt

Am Samstag, dem 12. März, hat die Blumenindustrie beschlossen, rund um den Globus 40 riesige Blumenherzen aufzustellen und mit der Botschaft #LoveNotWar die Hoffnung auszudrücken, dass die Liebe siegen wird.

Mit dem Aufstellen der Blumenherzen wurde eine starke symbolische Botschaft gesendet. Bild: BBH.

Anzeige

Dieses starke Signal wurde von einer Vielzahl von Unternehmen und Menschen in unserer Branche unterstützt, ebenso wie von Blachère Illumination, dem Unternehmen, das mehrere Herzen geliefert hat.

Botschaft der Hoffnung und Unterstützung

Mit dem Aufstellen der Blumenherzen wurde eine starke symbolische Botschaft gesendet. Diese Blumenherzen sind ein Zeichen für Unterstützung und Hoffnung an alle, die momentan schwere Zeiten erleben. Darüber hinaus sind sie ein Beispiel dafür, wie Unternehmen und Menschen des Zierpflanzensektors zusammenarbeiten können, um Hilfe anzubieten. Unter dem Hashtag #LoveNotWar war und ist jeder herzlich willkommen, seine Stimme hören zu lassen und dieses kraftvolle Statement zu teilen.

Blumenherzen auf der ganzen Welt

Die Blumenherzen wurden überall auf der Welt aufgestellt. Einige der Herzen können noch besucht werden, während dieser Text hier geschrieben wird. Überall in Europa wurden Herzen aufgestellt: in Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, Belgien, Ungarn, Polen, Spanien, Dänemark, der Schweiz, der Slowakei, Island und in vielen weiteren Ländern. Auf der anderen Seite des Atlantiks gab es Blumenherzen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Ecuador und Kolumbien. Weitere Herzen wurden zum Beispiel in Japan und Hong Kong aufgestellt. Die Initiative hat die Menschen so sehr inspiriert, dass sogar nach dem 12. März noch Blumenherzen an öffentlichen Orten aufgestellt werden.

Publicity

Die weltweiten Bestrebungen, eine Botschaft der Hoffnung zu senden, resultierten in den meisten Ländern in einer signifikanten Berichterstattung in lokalen und nationalen Nachrichtensendungen und sozialen Medien sowie auf YouTube. Dadurch wurde die symbolische Botschaft weiter verstärkt und es wurden noch mehr Menschen erreicht. Um diese Botschaft noch weiter zu verbreiten, wurde eine Übersicht über die Blumenherzen auf der ganzen Welt zusammengestellt. (BBH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.