Zundert: Groen Imago-Preis vergeben

Auf der Fachmesse GrootGroenPlus 2017 wurde wieder der Zundert Groen Imago-Preis vergeben. Geehrt wurde in diesem Jahr die Hergo Boomkwekerij.

Styen Herijgers freut sich über den Zundert Groen Imago-Preis 2017. Bild: GABOT.

Styen Herijgers wurde auf der niederländischen Fachmesse GrootGroenPlus mit dem Zunderts Groen Imago-Preis ausgezeichnet. Mit dem Groen Imago-Preis spricht die Gemeinde Zundert eine Anerkennung für Unternehmen aus, die mithelfen, den Ruf Zunderts als Baumschulzentrum und als grüne Gemeinde zu festigen.

Hergo Boomkwekerij aus Zundert hat in diesem Jahr diese besondere Auszeichnung erhalten. Styen Herijgers steht strahlend an seinem Stand mit einem Sortiment, das typisch für Zundert ist. Sein Stand auf der GrootGroenPlus war stark mit der Region verknüpft; Blickfang war der Spruch "Werp een blik op Zundert" ("Werfen Sie einen Blick auf Zundert"), umrahmt von vielen Dosen, die auf Niederländisch ebenfalls "blik" heißen und so ein schönen Wortspiel ergeben. „Man muss einfach alles zeigen. Dass wir aus Zundert kommen, kann zum Beispiel wichtig für den Transport sein“, sagt Herijgers und glaubt damit an einen kleinen Standortvorteil. (Zundert)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.