Zundert: Groen Imago-Preis vergeben

Auf der Fachmesse GrootGroenPlus 2018 wurde wieder der Zundert Groen Imago-Preis vergeben. Geehrt wurde in diesem Jahr die Firma Roelands Boomkwekerijen.

Die Firma Roelands Boomkwekerijen hat den Zundert Groen Imago-Preis 2018 gewonnen. Bild: GABOT.

Anzeige

Roelands Boomkwekerijen hat den Zundert Groen Imago-Preis 2018 gewonnen. Johan de Beer überreichte auf der Eröffnungsveranstaltung der GrootGroenPlus Frank und Rowy Roelands den begehrten Wanderpreis. Roelands Boomkwekerijen bekamen die Auszeichnung unter anderem aufgrund ihrems Engagements für die Nachwuchsarbeit.

Der Preis wurde von der Gemeinde Zundert ins Leben gerufen, um Betriebe auszuzeichnen, die auf der BaumschulfachmesseGrootGroenPlus die Region Zundert gut als grüne Region bewerben. Der Stand von Roelands Boomkwekerijen macht dies und stellt einen Zusammenhang mit der Jugend her. „Und wer die Jugend hat, hat die Zukunft“, sagte de Beer bei der Verleihung.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.