NL: Greentrading Zundert expandiert

Die Baumschul-Messe Greentrading Zundert hat in diesem Jahr neun Teilnehmer, zwei mehr als in früheren Ausgaben.

Die Baumschul-Messe Greentrading Zundert hat in diesem Jahr neun Teilnehmer, zwei mehr als in früheren Ausgaben.

Anzeige

Bei der Greentrading Zundert organisiert jeder Teilnehmer während dieser Ausstellung eine Hausmesse an seinem eigenen Standort. In diesem Jahr wurde die Greentrading Zundert um zwei weitere Unternehmen erweitert: Im August gehören auch die Handelskwekerij Nouws und Roelands Boomkwekerijen zu den Teilnehmern.

Messe für Einkäufer

Die Greentrading Zundert konzentriert sich auf Einkäufer von Garten-, Solitär- und Terrassenpflanzen. Weil neun Unternehmen zeitgleich ihre Türen öffnen, sollte es für diese Kunden besonders interessant sein, einen Tag in Zundert zu verbringen.

Teilnehmer
About Plants
Van der Peijl Tuinplanten
Boomkwekerij Louis van den Broek
Boomkwekerij P. Braspenning
Containerteelt Elst-Bevers
Floribras Garden Plants
J Bevers en Zn Handelskwekerij
Nouws Roelands Boomkwekerijen
Roelands Boomkwekerijen

Greentrading Zundert
21. bis 24. August
täglich von 8 bis 17 Uhr

 

 

 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.