ZEBRA: HORNET - der Dining-Sessel für unvergessliche Genussmomente

Ob drinnen oder draußen, am runden oder eckigen Tisch – der stapelbare Armlehnsessel HORNET von ZEBRA macht in jeder Umgebung eine fantastische Figur und schafft unvergessliche Genussmomente.

HORNET ist ein eleganter, einladender Dining-Sessel, der klare Linienführung mit hohem Sitzkomfort und Vielseitigkeit vereint. Bild: © ZEBRA.

Anzeige

Er ist ein eleganter, einladender Dining-Sessel, der klare Linienführung mit hohem Sitzkomfort und Vielseitigkeit vereint. Gefertigt aus Aluminium und Teakholz verbindet er Wärme und Solidität. Die weiche Polsterung verleiht der reduzierten Designsprache eine sinnliche Note. HORNET ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Komfort, Qualität und Stil legen. Er ist in drei trendigen Farbtönen für 289 Euro (UVP) erhältlich.

HORNET – reduziert, modern und zugleich von zeitloser Beständigkeit

Der filigrane Armlehnsessel HORNET ist ein Hingucker, der auf elegante Weise Komfort und Ästhetik vereint. Er besteht er aus einer Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium, hochwertigem Teakholz und Polsterbezügen aus Sunproof®-Fontelina-Gewebe. Das robuste Aluminiumgestell ist wind- und wetterfest und sorgt dafür, dass der Sessel sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden kann. Die Armlehnen aus Teakholz unterstreichen die puristische Designsprache des Sessels und setzen zugleich einen warmen, natürlichen Akzent. Für Bequemlichkeit sorgt die hochwertige Sitzpolsterung.

Ob im zarten Light Taupe, frischem Sage oder eleganten Graphite – der HORNET Sessel setzt stilvolle Farbakzente. Dank seines zeitlosen Designs fügt er sich mühelos in moderne Wohnräume ein und macht auch auf der Terrasse eine hervorragende Figur. Nach einem Lunch lädt HORNET förmlich zum entspannten Verweilen ein. Die sorgfältig ausgewählten Materialien und die präzise Verarbeitung machen HORNET zum perfekten Dining-Sessel. Er ist im ausgewählten Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 289 Euro (UVP) erhältlich.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.