Vilosa: Fusion mit LV Plant

LV Plant wird von nun an unter dem Dach von Vilosa weitergeführt.

Hinten v.l.n.r. Nick Groenewegen, Fred van Luijk und Rene van Dop. Vorne: Robin Berendse und Leo Valstar. Bild: Rene van Dop/linkedin.

Anzeige

Mit der Übernahme durch Vilosa sind Rene van Dop, Fred van Luijk, Rick van Luijk und Nick Groenewegen nun die neuen Besitzer der Gärtnerei von Leo Valstar in Monster. Neben der Produktion von Kalanchoe und saisonalen Produkten ist Vilosa mit der Übernahme nun auch im Bereich Gemüsepflanzen aktiv.

LV Plant hat sich seit vielen Jahren auf die Vermehrung von Gemüsepflanzen während der Wintermonate und auf den Anbau einer Reihe von Zierpflanzen während des restlichen Jahres spezialisiert. Vilosa baut Kalanchoe und verschiedene saisonale Produkte an drei Standorten im Westland an, ein Sortiment, das sich teilweise mit dem von LV überschneidet. Für die Kunden beider Unternehmen soll sich zunächst nichts ändern.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.