Veiling Rhein-Maas: Uhrvorverkauf immer beliebter

Der Uhrvorverkauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird von immer mehr Anlieferern zur Präsentation und zum Verkauf ihrer Produkte genutzt. Auch auf der Kundenseite steigt das Interesse stetig.

Bei der Veiling Rhein-Maas wird der Uhrvorverkauf immer beliebter. Bild: GABOT.

Anzeige

Mittlerweile haben fast 500 Kunden Zugangsdaten für die Online-Reservierung vor der Versteigerung erhalten und immer mehr Kunden loggen sich täglich ein, um das steigende Angebot, welches täglich mittlerweile mehr als 1.000 Partien umfasst, einzusehen und zu reservieren. Insgesamt ist die Zahl der täglichen Transaktionen ebenfalls auf über 1.000 gestiegen. Im Mai konnte bei der Veiling Rhein-Maas zudem ein neuer Höhepunkt des Uhrvorverkaufs erreicht werden: An zwei Tagen wurde jeweils ein Umsatz von mehr als 100.000 Euro erzielt. Der Uhrvorverkauf bietet Anlieferern der Veiling Rhein-Maas eine geeignete Plattform, um ihren Betrieb den Kunden der Versteigerung vorzustellen. Darüber hinaus unterstützen aussagekräftige Produktfotos die Vermarktung der Produkte. (VRM)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.