Veiling Rhein-Maas: Positive Entwicklung beim Uhrvorverkauf

Der digitale Vermarktungskanal Uhrvorverkauf bietet den Anlieferern von Veiling Rhein-Maas die Möglichkeit, den Kunden der Versteigerung einen Teil ihrer angelieferten Produkte zu einem festen Preis vor der Versteigerung anzubieten.

Anzeige

Der digitale Vermarktungskanal Uhrvorverkauf bietet den Anlieferern von Veiling Rhein-Maas die Möglichkeit, den Kunden der Versteigerung einen Teil ihrer angelieferten Produkte zu einem festen Preis vor der Versteigerung anzubieten. Die Kunden können im Uhrvorverkauf von 14:00 Uhr am Vortag bis 5:00 Uhr morgens vor der Versteigerung sowohl vom PC aus als auch über mobile Endgeräte bequem einkaufen.

Uhrvorverkauf immer beliebter
Die Nutzungszahlen des Uhrvorverkaufs entwickelten sich im Jahr 2016 sehr positiv. Die Veiling Rhein-Maas konnte sowohl auf Kunden- als auch auf Anliefererseite eine stetig wachsende aktive Beteiligung verzeichnen. Mittlerweile haben mehr als 370 Kunden Zugangsdaten für den Online-Einkauf vor der Versteigerung erhalten. Immer mehr Kunden loggen sich täglich ein, um das Angebot einzusehen und einzukaufen. (VRM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.