Stars for Europe: Neuer Marketingpartner

Ab diesem Jahr kann Pull Position den schönen Weihnachtsstern im Rahmen der internationalen Weihnachtssternkampagne von Stars for Europe vermarkten.

Gemeinsam mit mehreren europäischen Marketing-Agenturen wird das Pull Position-Team in den kommenden Jahren daran arbeiten, den Poinsettia zu promoten. Bild: Stars for Europe.

Anzeige

Stars for Europe ist eine einzigartige Werbekampagne in mehr als sieben europäischen Ländern. Die Zusammenarbeit ist eine Initiative von vier Poinsettien-Züchtern: Beekenkamp, Dümmen Orange, Selecta One und Syngenta Flowers. Ende 2021 wurde ein Pitch für einen neuen niederländischen Marketingpartner ausgeschrieben. Nach einem intensiven Auswahlverfahren ging Pull Position als Sieger hervor. Gemeinsam mit verschiedenen europäischen Marketingagenturen wird das Pull Position Team in den kommenden Jahren daran arbeiten, den Weihnachtsstern zu vermarkten und mehr Umsatz zu generieren. Die Marketing-Agentur aus Naaldwijk wird sich speziell auf den niederländischen Verbraucher und Einzelhändler konzentrieren.

Poinsettia positionieren

Das Ziel der Werbekampagne Stars for Europe passt gut zur Mission von Pull Position: Es geht darum, die Blumen und Pflanzen der Gärtner und Produzenten bestmöglich auf dem Markt zu positionieren und eine Nachfrage bei der richtigen Zielgruppe zu schaffen. Auch die Kreativität und das breite Netzwerk von Pull Position werden sich als nützlich erweisen. Die Stars for Europe-Kampagne besteht aus der Erstellung und Umsetzung aller wichtigen Marketing-Kommunikationsmittel, damit die Zielgruppe auf einzigartige Weise mit der Schönheit des Weihnachtssterns in Berührung kommt. (Pull Position)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.