Breeders Trust: Gerard Backx neuer Vorsitzender

Bei der Hauptversammlung von Breeders Trust am 13. Oktober 2015 in Wien wurde Herr G.F.J. Backx aus Joure zum neuen Vorstandsvorsitzenden von Breeders Trust N.V. gewählt.

Anzeige

 Bei der Hauptversammlung von Breeders Trust am 13. Oktober 2015 in Wien wurde Herr G.F.J. Backx aus Joure zum neuen Vorstandsvorsitzenden von Breeders Trust N.V. gewählt. Gerard Backx wurde für einen Zeitraum von 6 Jahren gewählt und übernimmt den Vorsitz von Jörg Renatus (Geschäftsführer von Europlant Pflanzenzucht GmbH). Herr Backx war als CEO von HZPC Holland B.V. in Joure seit der Gründung von Breeders Trust an dieser Organisation beteiligt und sieht die klaren Vorteile. Die Tatsache, dass Breeders Trust einerseits darüber aufklärt, was gesetzlich möglich ist und was nicht und andererseits bei Bedarf rechtliche Schritte ergreift, macht das Unternehmen für viele zu einer effektiven Organisation in der gesamten Kette der Kartoffel- und Grassamenbranche.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.