"Premium Quality": Osteospermum und Pelargonium zonale

An den Versteigerungsuhren in Straelen-Herongen können qualitativ hochwertige Schnittblumen und Topfpflanzen bestimmter Produktgruppen unter dem Prädikat „Premium Quality“ vermarktet werden.

Ab dem 4.Mai gibt es wieder Osteospermum in "Premium Quality". Bild: GABOT.

Anzeige

Seit vergangenem Jahr gab es eine vorübergehende Pause bei der Vermarktung von „Premium Quality“ bei bestimmten Topfpflanzen. Nach Abstimmung mit den Gremien der  Veiling Rhein-Maas wird dieses Prädikat wieder bei den entsprechenden Topfpflanzen eingeführt.

Osteospermum und Pelargonium zonale: Start am 4. Mai 2020

Ab Kalenderwoche 19 sind Osteospermum und Pelargonium zonale wieder als „Premium Quality“ bei der Veiling Rhein-Maas verfügbar. In der Verkaufsreihenfolge werden diese Produkte zuerst und im Block versteigert. Die Kriterien und zulässigen Mengen wurden mit den betreffenden Anlieferern vorab persönlich und detailliert abgestimmt.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.