PLANTARIUM|GROEN-Direkt: Fliegender Start der Fachmesse

Innerhalb von 2 Wochen bereits 25% der Standfläche verkauft.

Die Messe PLANTARIUM|GROEN-Direkt wird am 24. und 25 August 2022 stattfinden. Bild: PLANTARIUM|GROEN-Direkt.

Anzeige

Zwei Wochen nach dem Öffnungsdatum für die Reservierung von Ständen für die Fachmesse PLANTARIUM|GROEN-Direkt ist bereits ein Viertel der verfügbaren Standfläche verkauft. Teilnehmer können zwischen verschiedenen Konzepten wählen: Basic, Comfort oder Premium. Vor allem für das Konzept Comfort gibt es viel Interesse.

Pieter Heemskerk ist für die Sales verantwortlich und hat viel Kontakt zu potentiellen Teilnehmern. Während der Frühlingstage von GROEN-Direkt wurden die verschiedenen Konzepte bereits aufgebaut, um den Teilnehmern einen Eindruck von den Möglichkeiten zu geben. “Ich habe dort mit vielen Betrieben gesprochen und alle waren begeistert von den Konzepten. Basic eignet sich für Betriebe, die ihre Pflanzen auf CC-Karren präsentieren wollen. Ein Comfort-Stand ist etwas üppiger ausgestattet und ist auch für nicht-grüne Teilnehmer interessant. Schön am Comfort finde ich, dass er sich mit wenig Aufwand ganz individuell einrichten lässt und dass man den Stand mehrere Male benutzen kann. Aber auch die Premium Option mit freiem Standbau entspricht dem Bedarf vieler Betriebe”, erklärt Pieter.

Reservieren geht ganz einfach über die Website. Bis zum 15. Mai 2022 profitieren Standhalter von einem Rabatt beim Quadratmeterpreis. (Plantarium|GROEN-Direkt)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.