- Startseite
- Pink Lady: Neue Verpackung, bewährter Ge...
Pink Lady: Neue Verpackung, bewährter Geschmack
Der spanische Illustrator und Designer Martin Satí entwarf die Grafik für die neue Pink Lady-Verpackung. Sie steht für Markeninhalte wie Frische, Genuss, Nachhaltigkeit, Wertigkeit und beste Qualität und überzeugte in Verbraucherumfragen. Doch die neue Verpackung sieht nicht nur gut aus, sie ist auch plastikfrei. Pink Lady verbessert damit die Umweltverträglichkeit. Der Handel kann ab Anfang 2020 zwischen drei Verpackungsoptionen wählen: den neuen Schalen aus Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, folienversiegelten Schalen aus kompostierbaren Materialien sowie Flowpacks. Das Bekenntnis des Unternehmens zur Nachhaltigkeit spielt auch eine wichtige Rolle in der Pink Lady Charta, die im Rahmen der FRUIT LOGISTICA präsentiert wird. (Quelle: FL Spotlight)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.