PanAmerican Seed: Baubeginn neuer Gewächshäuser

In den Poldern von West-Friesland (Niederlande) wurde der Grundstein für die neuen, innovativen Gewächshäuser von PanAmerican Seed gelegt.

In den Niederlanden wurde der Grundstein für die neuen, innovativen Gewächshäuser von PanAmerican Seed gelegt. Bild: PanAmerican Seed.

Anzeige

Damit hat PanAmerican Seed sein Neubauprojekt gestartet. Am Montag, dem 2. Mai, wurde der erste Pfahl für das ehrgeizige Projekt in den Boden gerammt. Neben innovativen, modernen Gewächshäusern wird ein neues Bürogebäude für das expandierende Unternehmen entstehen und es werden neue Forschungseinrichtungen geschaffen.

PanAmerican Seed ist auf die Züchtung und den Vertrieb von hochwertigem Saatgut spezialisiert. Innovation und der Blick in Richtung Zukunft sind für das Unternehmen von größter Bedeutung. Ein guter Grund, nicht nur die Züchtungsverfahren weiterzuentwickeln, sondern auch die Einrichtungen zu verbessern, um noch effizienter und innovativer zu arbeiten.

PanAmerican Seed hat in Zusammenarbeit mit DLVge die Umsetzung der ambitionierten Pläne begonnen. Die Wünsche und Bedürfnisse des Unternehmens haben sich von Träumen zu einem realistischen Plan entwickelt, der nun Wirklichkeit werden wird. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis März 2023 abgeschlossen sein. Und dann ist es natürlich an der Zeit, die Eröffnung der neuen Einrichtungen zu feiern. (PanAmerican Seed)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.