- Startseite
- Netto: Relaunch zum 10. Geburtstag
Netto: Relaunch zum 10. Geburtstag
Der 6. Dezember bot in diesem Jahr gleich doppelt Grund zur Vorfreude. Neben dem allseits beliebten Nikolausfest stand der Tag ganz im Zeichen des 10. Geburtstags des Netto Online-Shops. Seit 2008 finden Kunden im virtuellen Netto-Markt ein stetig wachsendes Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln - aktuell rund 42.000 Artikel aus sieben Warenbereichen. Zum Jubiläum profitierten Kunden am 6. Dezember 24 Stunden lang von attraktiven Rabatten im Netto Online-Shop: "10% auf Alles" ab 200 Euro Einkaufswert, "9% auf Alles" ab 100 Euro Einkaufswert sowie "8% auf Alles" bis 100 Euro Einkaufswert. Passend zum Jubiläum erstrahlt der komplette Internett-Auftritt von Netto im neuen Look. Neben optischen Verbesserungen ist auch die Usability für die Kunden in der Web- und Mobilansicht einfacher und intuitiver.
"Der Netto Online-Shop erfreut sich seit zehn Jahren wachsender Beliebtheit. Neben einer Verlängerung des Filial-Angebotes an Alltagsartikeln insbesondere für Haus, Freizeit und Garten wächst auch die Vielfalt des Drogerie- und Lebensmittelangebotes. Dies ist gerade für die regelmäßigen Vorratseinkäufe wie Getränke oder Konserven eine attraktive Ergänzung zum Einkauf in einer unserer Filialen", sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.
Neben den Netto-Eigenmarken wie BioBio, Viva Vital oder Clarkys finden Kunden im Netto Online-Shop - wie auch in den Netto-Filialen - viele bekannte Markenartikel. Zudem bietet der virtuelle Netto-Markt eine große Auswahl an gluten- und laktosefreien Lebensmitteln, viele vegane Produkte, eine attraktive Weinauswahl und vieles mehr.
Neuer Online-Auftritt
Die neu gestaltete Website verbindet erstmals sowohl die Filial-Welt als auch den Online-Shop zu einem einheitlichen Markenauftritt. Zudem finden User jetzt noch schneller wonach sie suchen durch einen einfacheren Produktzugang und alle Services auf einen Blick.
Shoppen per Mausklick
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen zu den führenden Unternehmen im stationären Lebensmitteleinzelhandel und bietet mit dem Netto Online-Shop auch ein breites Produktsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Der virtuelle Netto-Markt präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und aktuelle Filialangebote. Neben zahlreichen Aktionsangeboten profitieren Kunden von attraktiven Online-Services wie der Möglichkeit zur Vorbestellung frischer Wurst- und Fleischspezialitäten in vielen Netto-Filialen. Auch DeutschlandCard-Punkte können im Netto Online-Shop gesammelt und auch für die Bezahlung eingelöst werden. Zum Online-Angebot von Netto Marken-Discount zählt außerdem auch der Garten-Shop "GartenXXL".
Vielkäufer profitieren besonders
Online einkaufen ermöglicht nicht nur eine zeitliche Flexibilität, sondern ist vor allem eines: bequem. Das einfache Bezahlen über sichere Bezahlsysteme wie Paypal oder Sofort Überweisung, per Rechnung, Vorkasse oder Kreditkarte bietet für jeden die richtige Option. Für Vielkäufer zudem attraktiv: Ab 50 Euro Einkaufswert ist die Lieferung per DHL im Netto Online-Shop gratis. (Quelle: Netto Marken-Discount)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.