Magical Hydrangea: Mit Brands of Plants in deutsche Gartencenter

Magical Hydrangea schließt sich Kooperationsverbund Brands of Plants an.

Mit einem auffälligen Retailkonzept und Werbeaktionen hilft Magical Hydrangea dem Konsumenten bei der Wahl eines Produktes ausdem ‘Hortensien-Blumenmeer’. Bild: Magical Hydrangea.

Anzeige

Die Hortensienmarke Magical Hydrangea will mit der Zusammenarbeit mit Brands of Plants noch besser auf die Bedürfnisse von Gartencentern eingehen, die Regale weiter optimieren und den Konsumenten im Geschäft noch stärker aktivieren. Magical Hydrangea kooperiert hierbei mit dem Züchter The Mastergrowers, Marktführer bei Zimmerhortensien im hohen Segment.

Die Magical Hydrangea blüht mit Leichtigkeit 150 Tage und wechselt in dieser Zeit ihre Farbe. Von Blau oder Rosa zu Grün mit roten / violetten Akzenten. Mit einem auffälligen Retailkonzept und Werbeaktionen hilft Magical Hydrangea dem Konsumenten bei der Wahl eines Produktes außerdem dem ‘Hortensien-Blumenmeer’. Auf diese Weise erhöht die Marke die Umschlagshäufigkeit innerhalb dieser wichtigen Kategorie bei Gartencentern (Top 7). Darüber hinaus bietet Magical Hydrangea den Konsumenten und Verkaufsstellen Hilfe bei Marketing-und Pflegefragen und ist online sehr aktiv im Bereich Branding. Über ein Online-Marketingtool können Magical-Kunden Produkt-und Stimmungsbilder, POS-Material und Inspirationsmaterial herunterladen.

Brands of Plants hat sich das Ziel gesetzt, die Umsätze bei den selbstständigen deutschen Gartencentern zu verbessern. Durch den Rollout von bewährten Pflanzenkonzepten hat der Kooperationsverbundseit dem Beginn im Jahr 2020 interessante Zunahmen der Verkaufszahlen bei den teilnehmenden Gartencentern erzielt. Brands of Plants sieht Magical Hydrangea als eine wertvolle Ergänzung der Initiative, die hiermit aus acht starken Marken aus der Zierpflanzenbranche besteht. Neben Magical Hydrangea sind dies Air so Pure, Smit Kwekerijen, Stolk Brothers, Opti-flor, Addenda, Miniplanten.nl und Helleborus Gold Collection. Mit dem Einsatz von Konzeptberater Ruud Olsthoorn wird nun das Ziel umgesetzt, den Rollout bei den besseren Gartencentern weiter voranzutreiben. (Magical Hydrangea)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.