International Grower of the Year Awards 2026: Feiern Sie mit!

Feiern Sie gemeinsam mit der International Association of Horticultural Producers (AIPH) die Besten der Besten im Zierpflanzenbau bei den AIPH International Grower of the Year (IGOTY) Awards 2026. Die prestigeträchtige Preisverleihung findet am 27. Januar 2026 wieder auf der IPM Essen in Deutschland statt.

Die IGOTY-Auszeichnungen werden von der AIPH in Zusammenarbeit mit ihrem Gründungspartner FloraCulture International (FCI) verliehen und würdigen seit 2009 herausragende Leistungen in diesem Bereich.

Anzeige

Die von der AIPH in Zusammenarbeit mit ihrem Gründungspartner FloraCulture International organisierten IGOTY Awards stehen ganz im Zeichen des Feierns – sie präsentieren die weltweit besten Zierpflanzenerzeuger und würdigen Innovationen, operative Exzellenz und nachhaltige Praktiken, die die Branche vorantreiben.

Es ist ein inspirierender Abend, an dem die internationale Gärtnergemeinschaft zusammenkommt, um herausragende Leistungen zu würdigen, Zeit mit Kollegen zu verbringen und Teil eines der größten Momente des Jahres für die Branche zu sein. Die Zeremonie wird erneut von dem charismatischen Michael Perry, besser bekannt als Mr. Plant Geek, und Sirekit Mol, Head of Commercial Operations and Head of Marketing & Retail bei Beekenkamp Plants, moderiert.

Zehn Erzeuger aus aller Welt haben das Finale in den vier Preiskategorien erreicht: Fertige Pflanzen und Bäume, Jungpflanzen, Schnittblumen und Blumenzwiebeln sowie Nachhaltigkeit. Aus den Gewinnern dieser Kategorien wird nur einer mit der begehrten „Goldenen Rose” ausgezeichnet und zum AIPH International Grower of the Year 2026 gekürt.

AIPH hat sich erneut mit Jungle Talks für die vierte Verleihung des Preises „Young International Grower of the Year” zusammengetan. Die Teilnehmer des Pro Manager Mastercourse von Jungle Talks haben die Möglichkeit, ihre Ideen der Jury vorzustellen, und der inspirierendste Kandidat wird zum Gewinner gekürt.

Die Zeremonie verspricht nicht nur die Würdigung herausragender Leistungen im Gartenbau, sondern auch ein Treffen von Branchenkollegen, Sponsoren und Medienpartnern für einen Abend voller Networking, Innovation und Inspiration. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt, wobei Finalisten, Sponsoren und Medienpartnern Vorrang eingeräumt wird. AIPH empfiehlt Interessierten, sich bald für Tickets anzumelden, um sich ihren Platz bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung zu sichern.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.