- Startseite
- HELLWEG: Testsieger in Baumarkt-Services...
HELLWEG: Testsieger in Baumarkt-Servicestudie
Untersucht wurden unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Angestellten, das Angebot, die Warte- und Öffnungszeiten, die Gestaltung und Sauberkeit der Filialen sowie Zusatzservices wie Holzzuschnitt oder ein Transportmittelverleih. Das Ergebnis: HELLWEG Die Profi-Baumärkte geht als Testsieger mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Servicestudie hervor – und das bereits zum wiederholten Mal.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität schreibt über den Testsieger HELLWEG Die Profi- Baumärkte: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beweisen die im Vergleich höchste Beratungskompetenz; Fragen zu den Produkten beantworten sie sehr individuell und stets korrekt. Beim Angebot war HELLWEG dank einer sehr großen Produktvielfalt ebenfalls führend; insbesondere in den Bereichen Werkzeuge und Maschinen sowie Leuchten und Elektroartikel bietet HELLWEG ein ausgesprochen umfangreiches Sortiment. Zudem sind auch Aktionsangebote in den Märkten gut ersichtlich. Zahlreiche Zusatzservices, darunter auch ein Werkzeugverleih in allen getesteten Filialen, runden das positive Ergebnis ab.“
HELLWEG Sprecherin Catherina Tamler sagt: „Unser Ziel ist es, die Kund*innen mit den besten Serviceleistungen innerhalb der Branche bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und begleiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Serviceleistungen zu entwickeln, die für unsere Kund*innen einen spürbaren Mehrwert haben. Daher freuen wir uns sehr über das Urteil vom Deutschen Institut für Service-Qualität, das HELLWEG Die Profi-Baumärkte erneut als servicebesten Baumarkt ausgezeichnet hat.“
Auch das Schwesterunternehmen BayWa Bau & Garten hat sich in der aktuellen Servicestudie „Baumärkte 2022“ das Qualitätsurteil „sehr gut“ gesichert. (HELLWEG)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.