Heidi‘s®: Mit eigener Website jetzt live

Mit www.heidis.info hat die Firma Hiedl nun ihr Markenkonzept für die eigene Erikazüchtung „live“ geschaltet. Hier finden sich eine Übersicht des gesamten Heidi’s®Sortiment sowie detaillierte Informationen der einzelnen Sorten mit ihren Besonderheiten.

Unter www.heidis.info gibt es einen Übersicht des gesamten Heidi’s®Sortiment sowie detaillierte Informationen der einzelnen Sorten mit ihren Besonderheiten. Bild: Hiedl GbR.

Anzeige

Entwickelt und umgesetzt wurde die Website von Projektleiterin Sabine Hiedl in Eigenregie: „Wir sind mächtig stolz auf diese Website. Mein Ziel war es,neben den gärtnerischen Informationen auch Inspirationen für Floristen und Endverbraucher zu vermitteln,wie man aus unseren Heidi’s® noch mehr machen kann.“ Tatsächlich finden sich unter „Dekorieren mit Heidi’s®“ eine Vielzahl attraktiver Gestaltungstipps, mit denen man sich das Zuhause noch schöner machen kann.

Die modern gehaltene Website ist auch eine ideale Plattform für die Lizenzpartner von Hiedl, die sich ebenfalls auf der Seite als Produzentens einer Erikazüchtung präsentieren können.Heidi’s® gibt es nicht nur in Deutschland. Seit dem Markenrelaunch 2020 verzeichnet Hiedl verstärkt Nachfrage auch aus dem europäischen Ausland. Alle Informationen sind daher auch in Englisch verfügbar. (Hiedl GbR)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.