Gramoflor: Verstärkung im Export Team

Das Export Team von Gramoflor erhielt im Oktober Verstärkung.

Dott. Agr. Paolo Pirisi repräsentiert das Unternehmen Gramoflor auf dem gesamten italienischen Markt. Bild: Gramoflor.

Anzeige

Seit dem 1. Oktober ergänzt und verstärkt Dott. Agr. Paolo Pirisi die Gramoflor-Familie: Mit Hilfe von unserem Repräsentanzbüro in Latina repräsentiert er das Unternehmen Gramoflor auf dem gesamten italienischen Markt.

Paolo Pirisi hat eine technische Ausbildung im Gartenbau absolviert und war zuletzt als Produktmanager für Selecta, einem deutschen Jungpflanzen-Produzenten und Samenhersteller, in Italien tätig. In dieser Funktion war er u.a. für die Produktentwicklung bei z.B. Poinsettien, Chrysanthemen und Mandevilla im Europäischen Markt zuständig.

Mit Paolo Pirisi konnte Gramoflor einen professionellen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Gartenbau und detaillierten Kenntnissen des italienischen Marktes gewinnen. (Gramoflor)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.